Freizeit

Freizeit im Sinne von arbeitsfreier Zeit sind Phasen, über der Einzelne frei verfügen kann und in denen er frei von bindenden Verpflichtungen ist. Diese Zeit steht für Erholung von den Anstrengungen beruflicher und sonstiger anderer Aufgaben. Wichtig ist die Ausgewogenheit zwischen einem erfolgreichen und erfüllenden Arbeitsleben aber auch der freien Zeit und der Freizeitgestaltung.

Energiecoaching Work/Life-Balance

Wenn wir anfangen, uns selbst zu kennen und erkennen, den Halbschlaf der Routine und des Hamsterrades abstreifen, dann haben wir die Möglichkeit unser Leben zu ändern. Im Energie-Coaching begleite ich Sie dabei, sich Dinge bewußt zu machen. Solange wir nicht wissen, warum wir etwas Bestimmtes tun oder fühlen, bleiben wir in der Matrix unserer Gewohnheiten gefangen, es entgeht uns die Möglichkeit uns zu ändern, alte Muster bleiben bestehen. Wenn wir uns aber dieser Muster und Verhaltensweisen bewußt werden. erlangen wir Freiheit im Handeln, Denken und Fühlen.