Angst

Angst ist ein Grundgefühl, welches sich in als bedrohlich empfundene Situationen als Besorgnis oder unlustbetonte Erregung äussert. Angst kann sich in vielen Bereichen unseres Lebens zeigen. z.b. die Angst vor Entscheidungen, oder Zukunftsangst. Erwartete Bedrohung der sozialen oder auch körperlichen Unversehrtheit, des Selbstbildes oder auch der Selbstachtung köönen Auslöser für Angst sein.

Energiecoaching Work/Life-Balance

Wenn wir anfangen, uns selbst zu kennen und erkennen, den Halbschlaf der Routine und des Hamsterrades abstreifen, dann haben wir die Möglichkeit unser Leben zu ändern. Im Energie-Coaching begleite ich Sie dabei, sich Dinge bewußt zu machen. Solange wir nicht wissen, warum wir etwas Bestimmtes tun oder fühlen, bleiben wir in der Matrix unserer Gewohnheiten gefangen, es entgeht uns die Möglichkeit uns zu ändern, alte Muster bleiben bestehen. Wenn wir uns aber dieser Muster und Verhaltensweisen bewußt werden. erlangen wir Freiheit im Handeln, Denken und Fühlen.